Dienstag, 27. März 2012

d.i.y. Wochenrückblick #11 / KW 12


[SelbstGEKOCHT] nudeln mit pesto, hummus, frozen yoghurt mit himbeeren (gut, der war nich wirklich gekocht..)
[SelbstGEBACKEN] viele cupcakes in folgenden Varianten: Möhre-Nuss, Banane, pancakes 
[SelbstGENÄHT] die amy!! jaaa, tatsächlich! ich hab was genäht!!! (in natura ist sie schöner als da oben, und meine rosa stelzen passen doch bestens dazu, oder?)
[SelbstGESTRIKT] ein bisschen Arm von der Iris. 
[SelbstGEPLANT] einen minibagger für ein größeres gartenbuddeln zu mieten. aber bei 1500 Euro Kaution müssen wir das nochmal überdenken
[SelbstGELESEN] die neue living and more. hab irgendwie mehr von dem recycling-teil erwartet..
[SelbstGEFREUT] über einen nähabend und einen schönen feier-abend mit havanna-cola. 
[SelbstGEKLICKT] den tollen foodblog von Jeanny, und da ganz viel gebookmarked
[SelbstGEKAUFT] den Amy Schnitt, ankle boots beim kk
[SelbstGESEHEN] nichts aufregendes, weil zu müde. :)

...die schöne Rückblick-Idee ist von Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen