Freitag, 30. März 2012

Knitalong die Fünfte.


Gut, dass es diesen Knitalong gibt. Ohne ihn wäre die Iris schon längst unbeachtet in der Stricktasche verschwunden. Bei meinem momentan recht chaotischen, unstrukturierten und verplanten Alltag kommt alles irgendwie zu kurz. :) 
Ich freu mich dass mich der Stricktreff mich immer wieder ans Stricken erinnert.. ;)

Mein momentaner Zwischenstand: 
Front und Rücken sind fertig, der erste Ärmel ein kleines Stückchen fortgeschritten. Das ganze Ergebnis kann ich gerade nicht zeigen, weil ich diese Woche nicht zuhause verweile, im Gegensatz zu den Strickteilen. 
Die bärtige Lady musste als Untergrund für den Ärmel herhalten, weil sie an der hellsten Stelle des Zimmers liegt und tief und fest schläft..

Ansonsten ist dank den tollen Ideen der Knitalong-Kumpaninnen meine "queue" bei ravelry ordentlich gewachsen, und ich hab festgestellt, dass die beiliegende Übersetzung der Rowan nicht sehr genau ist... Dann gehts also englisch weiter. 
Also bis zum Finale!! Frohen Endspurt wünsch ich! 

1 Kommentar: