Montag, 2. April 2012

d.i.y. Wochenrückblick #12 / KW 13

sooo lecker! und so schwer zu bekommen..  dankeKuß an den Kerl!
[SelbstGEKOCHT] rein gar nichts. Da ich nicht zuhause war, habe ich mich bekochen lassen ;)
[SelbstGEBACKEN] siehe oben. Aber zum täglichen Nachmittags-Tee (im Norden herrscht noch Zucht und Ordnung) jede Menge Kekse verdrückt.
[SelbstGENÄHT] nur mit Mundschutz... 
[SelbstGESTRIKT] ein kleines Stück Ärmel
[SelbstGEPLANT] Ostern. Leider nicht zu Hause, dafür im Norden, und ich werde wohl das erste Mal boßeln... 
[SelbstGELESEN] Ein Buch über Rehkitze und ihre Bedürfnisse. 
[SelbstGEFREUT] der feine Kerl hat mir mini-reese's mitgebracht. mhhhh. (er hat sie Kollegen abgeluchst, die sie nicht mochten. Banausen.)
[SelbstGEKLICKT] sleepy time bedtime calculator
[SelbstGEKAUFT] Eine neue Fahrradklingel (mit einem Pilz drauf, jippieh) und ein mini-Anzuchthaus für die ganzen geplanten Pflänzchen. 
[SelbstGESEHEN] ööh. Leider nichts. Mehrfach den Versuch gewagt aber jedes Mal eingeschlafen. 


...die schöne Rückblick-Idee ist von Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen