Dienstag, 4. September 2012

d.i.y. Wochenrückblick #17/ KW 36




[SelbstGEKOCHT] Nudeln mit Gorgonzolasauce
[SelbstGEBACKEN] supersaftigsuperleckere birnenwalnussbrownies (aus der aktuellen Lecker Bakery) 
[SelbstGENÄHT]noch nix, aber nen Schnitt bekommen.
[SelbstGESTRIKT]ääh. ja, den Punkt sollte ich wohl demnächst streichen. Ich schäme mich erneut.
[SelbstGEPLANT] Versuche. eine Statistikauswertung.  Klingt nach Spaß.. Und ein kommendes Elternwochenende. Das klingt nach wesentlich mehr Spaß (und diesmal ganz unironisch)
[SelbstGELESEN] Fachzeitschriften. Tabellen mit vielen Zahlen. die Lecker Bakery und die living at home
[SelbstGEFREUT] über ein schönes Geburtstagswochendene in Monnem und einen wunderschönen Paddelausflug auf der Böhme
[SelbstGEKLICKT] ikeahackers
[SelbstGEKAUFT] Zum Ausprobieren: ein Traum in Edelstahl - Flasche und Brotbox
[SelbstGESEHEN] Kill the Boss
[SelbstGEGÄRTNERT] Tomaten geerntet (vom Balkon) und viel Erde geschaufelt. Und den Kerl bei der Fertigstellung des Wegs angefeuert


...die schöne Rückblick-Idee ist von Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen