Donnerstag, 3. Juli 2014

shop around the blog - die Juli Edition


Unglaublich, es ist schon wieder ein Monat vorbei. Und schon wieder der 3. des Monats. Wie letzten Monat auch mache ich gerne wieder bei Frl. Wunderbars toller Aktion mit und gebe einen Teil meiner Sachen die Möglichkeit woanders ein lustigeres/ spannenderes Leben zu haben als bei mir im Schrank. 
Wer noch mehr shoppen möchte, im Puppenzimmer sind alle Teilnehmer aufgelistet. 

Heute gibt es bei mir 3 Taschen, die ich entweder noch nie oder nur extremst selten benutzt habe:


Diese Tasche ist von Chiemsee, neu und hat mit mir zusammen noch nie das Haus verlassen. Sie hat zwei kurze Henkel und ist komplett verschließbar mit einem Reißverschluß. Innen ist noch eine kleine Reißverschlußtasche zu finden. Es geht wesentlich mehr rein, als man ihr zutrauen würde. 
Ihre Maße: 30 cm breit, 22 cm hoch und 12 cm tief.
5 € zzgl Porto



Dieser wundervolle, bunte Korb wurde aus diesen Plastikbändern gewoben die manchmal um Pakete herum zu finden sind. Er ist 37 cm breit, 30 cm hoch und 8 cm tief.
7 € zzgl. Porto



Zum Schluss noch eine große Emporio Armani  Parfums Weekender Bag. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, aber genug Platz für die Ausrüstung für ein Wochenende oder beispielsweise fürs Fitness.
Breite 50 cm, Höhe ca 35 cm, Tiefe 18 cm, aus stabilem Kunststoffmaterial.
9 € zzgl. Porto

Wenn du Interesse hast, schreibe mir unter: tswiebel{at}yahoo.de
Der schnellste bekommt den Zuschlag...

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. 

Portokosten (von Frl. Wunderbar geklaut):
Großbrief = 1,45 €
Maxibrief = 2,40 €
Büchersendung bis 1kg = 1,65 €
Päckchen bis 2kg = 3,99€
Paket bis 2kg = 4,99€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen